So glückliche Tage

So glückliche Tage

“Wir spürten die Glut der Sonne, so wie wir sie noch nie erlebt hatten und der Brand in unserem Inneren wurde wie durch ein Gegenfeuer gelöscht.” “Was ist real? Was ist Traum? Dort, wo unsere Liebe begann, verwischten die Grenzen.” Diese Geschichte ist der Liebe meines Lebens gewidmet. Nein, es geht nicht um die Liebe zur Literatur, auch wenn diese uns zusammengebracht hat. Es geht um Isabella, die Frau, die einem Tagtraum entsprungen zu sein schien, um in mein Leben … Weiterlesen →


Niobe - Letzte Hoffnung für Terranova

Niobe – Letzte Hoffnung für Terranova

Niobe - Letzte Hoffnung für Terranova Terranova ist zu einem Ort geworden, an dem Menschheitsträume zu Albträumen werden. Für Niobe endet die Kindheit abrupt, als ihr Bruder den Clan verlässt. Sein Traum vom Aufbruch ins Weltall treibt ihn in die Fänge der Xian. Niemand weiß, was dieser mächtigste aller Clans tatsächlich vorhat. Eines aber ist gewiss: Im Kampf um die Vormachtstellung im All schrecken die Oberen der Xian vor nichts zurück. Zusammen mit dem Gebäude aus Trug und Schein, das sie … Weiterlesen →